Willkommen

alpen

Lassen wir jedem Menschen sein Vaterland.

Vaterland ist die Bezeichnung für das Land, aus dem man selbst bzw. die Vorfahren stammen und in dem sich ein Mensch verwurzelt fühlt, in dem meistens verwandtschaftliche Beziehungen bestehen und häufig emotionale Erfahrungen in der individuellen Entwicklung gemacht wurden, welche mit diesem Land verbunden werden. (wiki)

Hallo lieber Leser

Wir publizieren und verlinken zu Informationen welche nicht dem “Mainstream” entsprechen. Wir kümmern uns um kein Label (“Verschwörung”, “Politisch In-korrekt”, …), entscheide selbst und handle nach deinem Herzen/Verstand.

Wer auf das Fernsehen verzichtet, der weiss was Informationen bedeuten oder wie (ir-)relevant sie für uns sind – also für DICH. Viele Informationen brauchen wir nicht, lassen sie trotzdem zu uns herein. (Ja, einige haben Werbung wirklich gern)

Viel Vergnügen und Erfolg bei Deiner Entwicklung.

Kontakt hier